Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg Vernetzt

„RUN FOR HEALTH „ und Sportfest 14.10.2016

20.10.2016

era

„RUN FOR  HEALTH „ und Sportfest 14.10.2016

 

2

 

Am 14.10 2016 fand unser Sportfest inklusive dem „Run for health“, welchen wir als Sponsorenlauf durchführten, statt.

Mit viel Freude und Spaß nahmen unsere Schüler daran teil.

Es wurden die Sieger im Schlagballweitwurf, Zielwurf, 50m- Lauf, Weitsprung und Seilspringen gesucht.

Außerdem gab es noch die Station „ Fun for kids“. Hier konnten die Kinder ihre Sprintfertigkeiten testen.

 

3 4 5

 

 

Zum Abschluss ging es auf die Rundenbahn zum Run for health.

Alle Schüler liefen mit viel Freude und es gab viele neue persönliche Rekorde.

Zuvor hatten sich die Kinder Sponsoren für diesen Lauf gesucht.

Das gesponserte Geld wird der Kinderkrebsstation des CTK Cottbus sowie an den Schulförderverein gespendet.

 

6 7