Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg Vernetzt

Englischcamp 2016

01.05.2016

Vom 20.04.-24.4.2016 fand unser Englischcamp in Burg statt.

Sieben talentierte Mädchen und Jungen aus den 6. Klassen nutzten diese Möglichkeit der Bestenförderung und lernten mit viel Spaß und Freude an einem anderen Ort.

Täglich gab es sechs Stunden Englischunterricht bei sechs verschiedenen Lehrern. Im Mittelpunkt standen hier englischsprachige Länder. So wurde über Kanada, Neuseeland, Südafrika und der USA gesprochen. Auch in diesem Jahr gab es Unterricht von einer Muttersprachlerin. Kendra kommt aus Kanada und studiert an der BTU.

Am Nachmittag gab es eine Ortsrally, eine Kahnfahrt, Kegeln, Eis essen und das Üben für das Abschlussprogramm. Diesmal stand das Thema „Reisen“ im Mittelpunkt.

 

camp 1

 

camp2