Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg Vernetzt

Projektnews Erasmus+

05.03.2016

icon                                erasmus klein

 

Projektnews                                                                         März 2016

 

Vom 29.02.-4.3.2016 waren wir zu Gast an unserer finnischen Partnerschule in Suonenjoki. Mehr dazu erfährt man unter Schulpartnerschaften /Erasmus+/ 2. Projekttreffen.

Vielen Dank an alle Schüler, Eltern und Lehrer , welche an der Evaluation unserer Projektarbeit teilgenommen haben.

Alle Evaluationen der einzelnen Schulen sowie alle Projektergebnisse findet man unter

www.thejoyofsportsandhealthyliving.wordpress.com

Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch der Lehrerdelegationen aus Polen, Finnland, Italien, Schottland und Zypern sowie der polnischen Schülerdelegation vom 24.4.-30.4.2016 in Cottbus. Während dieses Treffens gibt es eine Projektwoche an unserer Schule mit Workshops, einem Sportfest und einem Wandertag. Die Kollegen der Partnerschule werden die Workshops vorbereiten und durchführen. Während des Sportfestes wird es den Wettbewerb „Who ist he fittest?“ geben. Hier sind unsere internationalen Kollegen die Kampfrichter. Dieser Wettbewerb wird an allen Partnerschulen stattfinden.

 

M. Bagola

Projektkoordinatorin